Unternehmensphilosophie

Als internationales Familienunternehmen sind Werte und Normen für uns im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und dem sozialen Umfeld von großer Bedeutung.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir in der Palettenbranche tätig. Diese langjährige Erfahrung und umfassende Expertise ermöglichen es uns, jegliche Arten von Problemen erfolgreich zu lösen.  

Wir sehen unsere Verantwortung in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft sowie Umwelt und gestalten diese proaktiv.

Unsere prozessorientierte Ablauforganisation wird international angewendet.

Unsere Philosophie basiert auf kooperativem Führungsstil und großem Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Wir achten auf soziale Verantwortung, ökologisches und ökonomisches Denken für nachhaltigen Erfolg. Qualität ist uns wichtig und wir streben stetige Verbesserung an.

Unsere Unternehmensphilosophie wird von uns und unseren Partnern erfolgreich gelebt.

Ihre Familie Brekner

Brekner Geschäftsführung

Unser Team

Unser Team setzt sich aus verschiedenen Spezialisten mit den unterschiedlichsten Talenten und Persönlichkeiten zusammen.

Die Mischung daraus ist unser Erfolg und bringt uns unseren Kunden näher. So bunt wie die schöne Welt auf der wir leben dürfen, ist unser Team – das macht uns aus – wir nennen es den Brekner Effekt – profitieren auch Sie vom Brekner Effekt und wir werden auch Sie begeistern.

Arthur Brekner

Arthur Brekner

Geschäftsführer

Franziska Brekner

Franziska Brekner

Prokuristin / Zahlungsverkehr - Finanzbuchhaltung

Carlos Brekner

Carlos Brekner

Prokurist / Planung - Verkauf

Natascha Wais

Natascha Wais

Administration / Verwaltung

Samira Mahmutovic

Samira Mahmutovic

Administration / Verwaltung

Pia Sophie Raab

Pia Sophie Raab

Administration / Verwaltung

Heinz Lang

Heinz Lang

Leitung Einkauf / Produktion

Gerhard Hirsch

Gerhard Hirsch

Leitung Instandhaltung / Produktion

Richard Schneider

Richard Schneider

Instandhaltung / Produktion

Oliver Piechulla

Oliver Piechulla

Instandhaltung

Ein gutes und erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich mit der Leistung und der Identifikation seiner Mitarbeiter zum Unternehmen aus. Ein nachhaltiges Personalmanagement hat unser Unternehmen immer erfolgreich begleitet und ist auch ein wesentlicher Bestandteil für unsere erfolgreiche Zukunft.

Brekner - ein Familienunternehmen

Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte geben uns Orientierung für unser tägliches Handeln und Verhalten.

  • UMSETZUNGSSTÄRKE
    Umsetzung ist unsere Stärke.
    Wir geben stets das Beste für unsere Kunden.
  • OFFENHEIT
    Wir machen Themen transparent und sprechen die Dinge offen an!
    Das, was wir sagen, halten wir ein.
  • RESPEKTVOLLES MITEINANDER
    Wir sind ein großes Team und berücksichtigen die Auswirkungen der eigenen Arbeit auf andere.

Offenheit und Respekt zu unseren Kunden und unseren Mitarbeiter(innen) ist ein wesentlicher Unternehmenswert, welcher ich schätze und auch meine Führungskräfte vermittelt haben.

Nur in einem Miteinander sind wir gemeinsam erfolgreich und können uns respektvoll gegenübertreten.

Qualität

Qualität hat bei der Firma Brekner Paletten Logistik GmbH einen hohen Stellenwert. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden langfristig zu überzeugen. Unsere Produkte und Abläufe werden laufend durch unsere festgelegten Prozesse intern und extern geprüft.

Wir legen großen Wert auf ein effektives Reklamationsmanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Ein funktionierendes Reklamationsmanagement ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Unternehmen, um nachhaltig die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Qualität by Brekner
Umwelt by Brekner

Umwelt

Das Umweltmanagement sichert die Umweltverträglichkeit von Produkten und Prozessen sowie das Verhalten der Mitarbeiter. Es umfasst die Umweltpolitik, den Umweltschutz, die Umweltleistung und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Unsere Produkte werden recycelt und wir engagieren uns für Umweltverbesserungsprojekte.

Kontaktieren Sie uns!

Brekner Pallet Logistics GmbH

Voralpenstraße 41, A-3351 Weistrach
info@brekner.at

Tel.: +43 7477 42234-0, Fax: DW -56