Unternehmen

header_unternehmen_1
header_unternehmen_2
header_unternehmen_3

Unternehmen

Unternehmensphilosophie

Für uns als international agierendes Familienunternehmen sind Werte und Normen ein enorm wichtiger Faktor im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und dem gesamten sozialen Umfeld. Werte der Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit, die Gültigkeit eines „Handschlages“ und die Einhaltung von Normen sind wichtige Faktoren zum Erreichen unserer Unternehmensziele.

Wir wissen um unsere wirtschaftliche, gesellschaftliche und ökologische Verantwortung und gestalten diese proaktiv mit. Dazu haben wir eine prozessorientierte Ablauforganisation, welche international bei uns und unseren Partnern angewendet und gelebt wird.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf einem kooperativen Führungsstil und großem Vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber. Dabei sehen wir soziale Verantwortung, ökologisches und ökonomisches Denken als wesentliche Elemente für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen, wertschätzenden Kommunikationsstil, hohem Qualitätsbewusstsein und dem „drive“, uns gerade auch in rapiden Wachstumsphasen noch weiter zu verbessern.

Unsere Unternehmensphilosophie wird seitens unserer Firma und unseren Partnern seit nunmehr 20 Jahren erfolgreich gelebt.

Ihr Arthur Brekner

Unser Team

Unser Team setzt sich aus verschiedenen Spezialisten und Spezialistinnen mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Fähigkeiten, Talenten und Persönlichkeitseigenschaften zusammen.

Die Mischung daraus ist unser Erfolg. Ihr bestrebtes Tun bringt uns unseren Kunden näher. So bunt wie die schöne Welt, auf der wir leben dürfen, ist auch unser Team. Das macht uns aus – wir nennen das den „Brekner-Effekt“. Profitieren auch Sie vom Brekner-Effekt und lassen Sie uns Sie begeistern!

Arthur Brekner

Geschäftsführung
arthur.brekner@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34

Alexander Turek

Prokurist
alexander.turek@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34 – 11

Heinz Lang

Lagerleitung & Produktion
heinz.lang@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34 – 10

Gerhard Hirsch

Instandhaltung
instandhaltung@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34 – 20

Franziska Brekner

Zahlungsverkehr
franziska.brekner@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34

Natascha Harreither

Administration
natascha.harreither@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34 – 13

Lisa Madlen Renner

Administration
lisa.renner@brekner.at
+43 7477 / 42 2 34 – 16

Unser Team - Brekner Paletten

Carina Engelhardt

derzeit karenziert

Ein gutes und erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich mit der Leistung und der Identifizierung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen aus. Ein nachhaltiges Personalmanagement hat mein Unternehmen immer erfolgreich begleitet und ist auch ein wesentlicher Bestandteil für unsere erfolgreiche Zukunft.

Ihr Arthur Brekner

Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte geben uns Orientierung für unser tägliches Handeln und Verhalten.

Umsetzungsstärke

Umsetzung ist unsere Stärke.
Wir geben stets das Beste – für unsere Kunden.

Offenheit

Wir machen Themen transparent und sprechen die Dinge offen an!
Das, was wir sagen, halten wir ein.

Respektvolles Miteinander

Wir sind ein Team mit international-bunten Wurzeln, in dem ein jeder/eine jede die Auswirkungen des eigenen Tuns auf andere berücksichtigt.

Offenheit und Respekt gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind essenzielle Unternehmenswerte, welche ich schätze und auch meinen Führungskräften vermittelt habe.

Nur in einem Miteinander sind wir gemeinsam erfolgreich und können uns respektvoll gegenübertreten.

Ihr Arthur Brekner

Qualität

Für uns, die Firma Brekner Paletten Logistik GmbH, hat Qualität
den höchsten Stellenwert.

In einer so schnelllebigen Zeit mit rasch sich verändernden Ansprüchen sind auch wir stets darum bemüht, die Qualität unserer Arbeit noch weiter zu verbessern, um unsere Kunden nachhaltig von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.

Unsere Produkte und die dahinter liegenden Arbeitsprozesse werden laufend durch festgelegte Maßstäbe und Kontrollsysteme intern sowie von Extern geprüft.

Dabei ist auch ein funktionierendes Reklamationsmanagement mit rascher persönlicher Abwicklung ein wichtiger Bestandteil in unserem Unternehmen, um nachhaltige Kundenzufriedenheit zu generieren.

Ihr Arthur Brekner

Umwelt

Das Umweltmanagement ist ein wichtiger Teilbereich unseres strategischen Managements.

Es dient zur Sicherung einer nachhaltigen Umweltverträglichkeit unserer gesamten Produktions-, Reparatur- und Dienstleistungsprozesse und damit auch der Verhaltensweisen unserer Mitarbeiter.
Hierzu gehören u.a.

  • die Umweltpolitik der Organisation, z.B. eine Identifizierung und Aktivierung der Schnittmengen aus ökologisch und ökonomisch vorteilhaften Maßnahmen
  • der Umweltschutz, z.B. technische Maßnahmen zur Verringerung der Umwelteinwirkungen, Vermeidung von nicht vertretbaren Umweltschädigungen und -inanspruchnahmen, Beiträge zur Vorsorge und Sanierung
  • die Umweltleistung (die messbaren Ergebnisse bzgl. der Umweltauswirkung, also jegliche Emissionen, Abwasser und Bodenverunreinigungen)
  • die selbstverständliche Einhaltung behördlicher Auflagen bzw. gesetzlicher Grenzwerte

Der Recyclingprozess bei unseren Produkten und mögliche Verbesserungsprojekte sind wesentliche Anteile, welche wir gerne für die Umwelt leisten.

Ihr Alexander Turek

© Copyright - Brekner 2018